Schon seit etlichen Jahren berichten wir über Erdwandel und dessen Auswirkungen auf die Beschaffenheit der menschlichen Erdenrealität. Doch auch darüber, dass eine Neue-Erde-Realität uns nicht geschenkt werden wird, haben wir schon viel geschrieben. Eine Möglichkeit sich persönlich für den Wandel einzusetzen, besteht in einer Vernetzung mit Neue-Erde-Plätzen mit Hilfe von Neue-Erde-Kristallen.
Neue-Erde-Vernetzung um Überlingen
© Bild Andreas Hösl
Plätze mit der Energie der Neuen Erde sind spürbare Manifestationen der eben erwähnten, neu entstehenden Erdenrealität. Diese Orte bilden regelrechte Inseln im menschlichen Kollektivbewusstsein und erleichtern es deshalb, neue Gedanken zu denken, Visionen zu finden und über einen beengenden Tellerrand zu blicken.
Außerdem können wir uns hier an das veränderte Bewusstsein und Energieniveau der Erde gewöhnen und uns leichter weiterentwickeln. (Neuer Mensch und Neue Erde Teil 1 + Teil 2)
Neuer Mensch und Neue Erde Teil 1
Neuer Mensch und Neue Erde Teil 2Der Prozess dieses Erdwandels hat bereits vor ca. 10-15 Jahren begonnen und entwickelt sich seitdem rasant weiter. Bereits bestehende Plätze mit der Energie der Neuen Erde weiten sich stetig aus, außerdem werden sie immer zahlreicher.
Doch, obwohl die Sehnsucht nach einem grundlegenden Wandel immer mehr wächst und das Neue-Erde-Bewusstsein bereits in vielen Menschen lebendig ist, und obwohl Neue-Erde-Plätze immer zahlreicher und kraftvoller werden, so braucht die Erde dennoch unsere aktive Mitarbeit - oder, wie Gaia-Arta es formuliert:
"Neue Erde ist eine schon greif- und fühlbare Möglichkeit, die von mir genährt und getragen wird, während ich meine Energie aus vielen anderen Bereichen bereits zurückgezogen habe. Diese Möglichkeit ist zum Greifen nah, doch sie muss von euch auch ergriffen werden, da es Aufgabe des Menschen ist, seine neue Realität mitzugestalten."
Plätze mit der Energie der Neuen Erde sind für eine solche Entscheidung nicht zwingend erforderlich, jedoch definitiv eine wertvolle Unterstützung. Und doch, wenngleich an diesen Orten die Energiequalitäten der Neuen Erde deutlich spürbar sind und der "Geist" des Neue-Erde-Bewusstseins unser ganzes Wesen erweitert und inspiriert, so bleibt es dennoch auch Tatsache, dass die Neue Erde weit weniger Realität einnimmt, als das Alte-Erde-Bewusstsein, das weiterhin eine geradezu erdrückende Präsenz ausübt.
Bereits Dezember 2019 hatte Gaia-Arta dafür ausdrucksstarke Bilder.
Ich sehe einen abgestorbenen Baumstamm, auf dem es vor Leben wimmelt - in erster Linie von Lebensformen, die den Baumstamm 'verstoffwechseln' und langsam verbrauchen. Für diese Wesen ist dieser Baumstamm altvertraute Realität, die sich kaum verändert, da der Prozess der 'Verstoffwechslung' viel zu langsam abläuft, um von ihnen bemerkt zu werden. Dass es sich hier um einen eigentlich schon toten Lebensraum handelt, wird schlichtweg nicht registriert.
Szenenwechsel:
Im Inneren des abgestorbenen Baumes entsteht ein neuer Baum - wie bei einer Marone, drängt eine neue Realität ans Licht. Während dieser neue Baum wächst, sprengt er die Rinde des toten Baumes immer weiter auseinander. Durch die so entstehenden Risse und Löcher im toten Baum, wird der neue Baum sichtbar - langsam und unaufhaltsam, bricht er sich Bahn.
Neue-Erde-Plätze
© pixabay.com/Heike Antons
Die Risse und Löcher stehen natürlich als Analogien für Neue-Erde-Plätze, während der tote Baumstamm das Alte-Erde-Bewusstsein verkörpert.
Gaia-Arta sagte damals dazu:
"Der tote Baumstamm, auf dem ihr herumkrabbelt, ist dabei sich aufzulösen. Hebt euren Blick und seht eure Zukunft, die nur darauf wartet, zu eurer Gegenwart zu werden. Geschieht dieser Wandel durch euren Einfluss, so bleibt ihr Teil des Wandels, geschieht er ohne euch, so bleibt euch nur der tote Baumstamm - so einfach ist das."
Mit Neue-Erde-Kristallen ist es leicht, Einfluss auf diesen Wandel zu nehmen - niemand hat gesagt, dass es schwierig sein muss. Mit diesen Kristallen ist es sogar möglich, die Neue-Erde-Qualitäten zu sich nachhause zu holen, um von dort damit zu arbeiten. Überall in der Welt gibt es zahlreiche Menschen, die dies bereits getan haben.
Je mehr Menschen sich mit Neue-Erde-Plätzen verbinden, desto dichter und flächendeckender kann sich der "Geist" der Neue-Erde-Realität ausbreiten und jene Menschen inspirieren, die sich für eine neue und lebenswerte Zukunft einsetzen.
Für die Anbindung an einen Neue-Erde-Platz brauchst du lediglich einen Neue-Erde-Kristall und einen Platz mit der Energie der Neuen Erde, der sich im Umkreis von max. 90 km von deinem Wohnort befinden sollte. Das war´s auch schon. Je mehr Menschen mitmachen, desto flächendeckender kann die Wirkung von Neue-Erde-Plätzen sich ausweiten.
Um euch einen räumlichen Eindruck einer solchen Vernetzung zu geben, haben wir eine Karte eingefügt, die einen Überblick über die von uns recherchierten Plätze mit der Energie der Neuen Erde gibt, die sich im Umkreis von max. 55 km um unseren Wohnort herum (Überlingen/Bodensee) befinden. Die Verbindungslinien, die über diese Entfernung hinausgehen, sind hier nicht eingezeichnet - die Grafik ist auch so schon aussagekräftig.
Neue-Erde-Vernetzung um Überlingen
© Bild Andreas Hösl
Wo die eingezeichneten Orte sich genau befinden, ist für die Vernetzungsarbeit von Zuhause nicht wichtig. Wer sich für diese Orte interessiert, findet genaue Angaben in unseren Büchern.
Falls du einen Platz mit der Energie der Neuen Erde kennst, kannst du dort weitere Bergkristalle aufladen (Mindestens einen Mondzyklus dort lassen!) und an Freunde verschenken, damit auch diese sich mit Neue-Erde-Plätzen verbinden können. Dies, und wie du im Detail mit Neue-Erde-Kristallen arbeiten kannst, haben wir ausführlich beschrieben. Bitte mach dir die Mühe, diese zusammengetragenen Informationen zu studieren, damit wir nicht jede Frage einzeln beantworten müssen!
Zur Erinnerung, wer eine Fernrecherche nach Neue-Erde-Plätzen in Anspruch nehmen möchte, kann Andreas gerne kontaktieren. Auch stehen wir euch gerne mit unserem Können und Wissen beratend zur Seite. Und wäre ein Neue-Erde-Kristall nicht eine gute Alternative als "Osterei" oder um Werte-volle Freude zu schenken?
In diesem Sinne, lasst uns die Zeit sinnvoll nutzen und Erde
und Mensch mit diesem besonderen Geschenk beglücken
Das AHHA-Team
Andreas Hösl & Heike Antons
Magischer AHHA-Team-Raum
Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den ZENTRUM NEUE ERDE-Newsletter, natürlich unverbindlich und kostenlos.