Einen Newsletter mit ähnlichem Titel haben wir bereits 2019 veröffentlicht, doch selbstverständlich werden wir euch nicht mit "ollen Kamellen" langweilen. Obwohl, genau betrachtet, dieser Beitrag im Kern immer noch aktuell ist.
Plätze mit der Energie der Neuen Erde weiten sich weiterhin aus und gewinnen auch ständig an Kraft dazu. Ein Hinweis darauf, dass bald alles besser wird, weil die Neue-Erde-Realität sich endlich durchsetzen wird? Wohl kaum.
junger Spatz
© Bild Heike Antons
Wenn der Erdwandel auch große Fortschritte macht, so bedeutet dies nicht, dass unsere menschliche Erdenrealität sich automatisch mit verwandeln wird. Ganz gleich, wie stark und zahlreich Plätze mit der Energie der Neuen Erde inzwischen sind, wir kriegen die Neue-Erde-Realität nicht geschenkt, da menschliche Realität auch durch Menschen mit erschaffen werden muss.
Schaue ich aus dem Fenster, so erblicke ich blühenden Flieder und frisches Grün. Meisen und Spatzen tummeln sich, mit ihren Sprösslingen, auf dem Fensterbrett - ein ständiges Kommen und Gehen, Gezwitscher und Gesang. Ein Reiher fliegt ganz niedrig über das Haus und lässt sich am See nieder, den der Wind derzeit kräftig aufwühlt. Es ist Frühling, und dass in unserer menschlichen Realität der Corona-Wahnsinn alles auf den Kopf gestellt hat, beeindruckt die Natur nicht im geringsten.
Menschliche Realitäten werden von Menschen erschaffen und müssen auch von Menschen verändert werden. Um lebenswerte Realitäten zu erschaffen, ist ein jeder von uns ist gefordert, sich für seine heiligen Werte einzusetzen - jetzt und nicht irgendwann einmal! Und das ist weit einfacher, als es zunächst den Anschein hat, da viele kleine Dinge weit häufiger Großes bewirken, als ein einzelner Kraftakt.
Wortmagie etwa, die in unserem neuesten Buch großen Raum einnimmt, ist nicht nur etwas für Magier, sondern eine Realität, die jeden betrifft. Es ist ganz und gar nicht egal, was wir sagen und denken.
Zitat aus unserem neuen Buch MAGIE FÜR NEUE MENSCHEN
Magie für Neue Menschen>> Sprache ist nicht einfach nur ein Kommunikationsmittel, Sprache ist auch ein machtvolles, schöpferisches Werkzeug. ‚Am Anfang war das Wort‘ ist nicht nur eine Floskel, sondern ein Hinweis auf die Wirksamkeit der drei Bausteine der Schöpfung: Information, Energie, Materie.
Energie folgt der Aufmerksamkeit – also der Information, der du Aufmerksamkeit schenkst – und Sprache ist Information. Je präziser und gerichteter, desto wirksamer und effektiver. Der Hinweis, wie wichtig es ist, darauf zu achten, was wir täglich so sagen und denken, ist wahrlich keine besserwisserische Korinthen-Kackerei, sondern elementar wichtig, da dadurch permanent Realitäten geschaffen werden. <<
Wir werden geprägt durch das, was uns immer und immer wieder gesagt wird - achten wir also gut darauf, was wir zu uns hereinlassen. Doch noch viel wichtiger ist, dass auch wir die gesamte menschliche Realität durch das, was wir immer und immer wieder sagen und denken, mitgestalten. Es macht wahrlich Sinn, sich dahingehend immer wieder selbst zu überprüfen.
Ist das, was ich sage, wirklich wahr? Wer Wahrheit sprechen will, sollte der Unwahrheit entsagen - auch dann, wenn andere Unwahrheit höflicher oder bequemer finden.
Ist das, was ich sage, hilfreich, zukunftsweisend, heilsam oder gar visionär? Sich über Probleme zu beklagen, mag zwar Wahrheit sein, erschafft die jetzigen Probleme aber immer wieder aufs Neue. Ist das wünschenswert?
Auch zahlreiche Redewendungen und Sprichworte, die reflexartig durch unsere Gedanken huschen, müssen überdacht und überprüft werden. Ist Reden wirklich immer Silber und Schweigen immer Gold? Ist es wirklich immer gut, wenn der Klügere nachgibt und es zulässt, dass die "Dummen" sich durchsetzen? Ist es wirklich wahr, dass der Horcher an der Wand seine eigene Schand hört? Manchmal ist es echt besser, zu wissen, woran man ist, und wie ehrlich andere sind.
Was für eine menschliche Realität wünschst du dir? In was für einer Welt möchtest du leben? Welche Werte sind dir heilig? Es ist an dir, zu beweisen, wie ernst es dir mit einer Neue-Erde-Realität ist - auch, indem du von niemandem einforderst, was du nicht auch selbst zu tun bereit bist. Um lebenswerte Realitäten zu erschaffen, ist ein jeder von uns ist gefordert, sich für seine heiligen Werte einzusetzen - jetzt und nicht irgendwann einmal! Keine Zeit für faule Kompromisse!
Bei all jenen unter euch, die uns bei der Veröffentlichung unseres neuen Buches durch Vorbestellung mit Vorkasse finanziell unterstützt haben, möchten wir uns noch einmal ganz ausdrücklich bedanken! Das war uns eine echte Hilfe!
Wer eine Fernrecherche nach Neue-Erde-Plätzen in Anspruch nehmen möchte, kann Andreas gerne kontaktieren. Natürlich stehen wir euch auch weiterhin gerne mit unserem Können und Wissen beratend zur Seite.
Wir alle sind jene, auf die wir gewartet haben!
Das AHHA-Team
Andreas Hösl & Heike Antons
Magischer AHHA-Team-Raum
© Andreas Hösl & Heike Antons
Bilder Pixabay
Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den ZENTRUM NEUE ERDE-Newsletter, natürlich unverbindlich und kostenlos.