Um den Beitrag MANIFESTATION EINER NEUEN WELT noch mit einem Bild zu untermalen, möchten wir euch eine von uns gestaltete Übertragungskarte zur Verfügung stellen.
Manifestation einer Neuen Erde
© Bild Heike Antons
In unserem ursprünglichen Beitrag schrieben wir:
>> Neue Welten zu ersinnen, ist ein umfangreiches Unterfangen, das einen schnell an Grenzen bringen kann. Es ist deshalb hilfreich, sich von bereits existierenden Visionen und Ideen inspirieren zu lassen, um daraus eine eigene Vision zu entwickeln. Visionäre Bücher und Filme können dabei äußerst hilfreich sein - ebenso viele bereits existierende Lebens- und Arbeitsprojekte. Auch die 7-teilige Videoreihe NEUE WELT von Gor Rassadin z.B., bietet eine gut durchdachte Vorlage an, die wir inspirierend finden (Teil 1). <<
Auf der Übertragungskarte findet ihr Begriffe, die euch fremd sein mögen, das macht jedoch nichts. Sie soll ja lediglich als Anregung für euren eigenen Einsatz beim Manifestieren einer Neue-Erde-Realität dienen. Dazu ein paar erklärende Worte:
Die Alte Erde war sehr lange unsere Heimat - hier sind unsere Wurzeln. Doch jetzt ist es Zeit, zu gehen - ähnlich, wie bei einer zu eng gewordenen Wohnung. Würdigung und Abschied sind dafür ebenso wichtig, wie eine Kündigung und die Bereitschaft loszulassen und fortzugehen. Dies ist in diesem Teil der Karte bildhaft umgesetzt. Sie enthält auch noch eine Vielzahl anderer Elemente, die wir nicht erklären - lasst sie einfach auf euch wirken.
Abschied Alte Erde
© Bild Heike Antons
Haben wir jedoch Abschied genommen, dann braucht es konsequente Ausrichtung auf Weg und Ziel. Schließlich kündigt man eine Wohnung auch nicht jeden Tag neu - man gibt den Schlüssel ab und zieht weiter.
Im oberen Teil der Gesamtkarte ist also bildhaft umgesetzt, was es für die Manifestation einer Neuen Erde braucht. SEMIR, das Wort im Zentrum dieser Welt, steht für ein Modell, das uns sehr gut gefällt - auch dies als Beispiel.
Manifestation der Neuen Erde
© Bild Heike Antons
Es ist nicht nötig, alle Details der Karte zu erklären, ihr werdet vieles unmittelbar und direkt begreifen. Lasst die Karte auf euch wirken und arbeitet dann auf eure Weise.
Und hier noch eine einfache magische Handlung, um die Erde beim Wandel zu unterstützen:
Viele von euch wissen wahrscheinlich, dass gerade alte Bäume eine wichtige Aufgabe haben - nämlich die, kosmische Energien und Informationen in die Erde zu leiten. Wie Antennen: Die ausgebreitete Krone empfängt und die Wurzeln geben in die Tiefe weiter. Das geht natürlich auch andersherum, doch wir wollen uns jetzt auf diesen Vorgang konzentrieren.
Alte Wälder werden immer seltener, die Erde ist deshalb total unterversorgt. Genau hier wollen wir ansetzen.
Stell dir vor, du übernimmst die Aufgabe eines alten Baumes. Bewusst und absichtlich, nimmst du kosmische Energien in dir auf und leitest sie tief in die Erde hinein. Wenn du dir vorstellst ein Baum zu sein, fällt dir das vielleicht noch leichter.
Doch hierbei musst du nicht verweilen - du kannst noch viel wirksamer sein! Bitte deine Seelenfamilie, deine Ahnen, deine Selbstfamilie darum, dich bei deinem Tun zu unterstützen und sieh, wie ein ganzer Wald entsteht, der sich dieser Aufgabe widmet. Spüre es, tu es!
Herzlichen Dank für euer Wirken!
Das AHHA-Team
Andreas Hösl & Heike Antons
Wenn du über unsere Aktivitäten und Angebote informiert werden möchtest, dann abonniere doch den ZENTRUM NEUE ERDE-Newsletter, natürlich unverbindlich und kostenlos.